News

15. Dienstjubiläum Manfred Lutz

von Administrator (Kommentare: 0)

Dem Jubilar Manfred Lutz (Mitte) gratulierten zu seinem 15-jährigen Betriebsjubiläum (von links) Thomas Wächter (Betriebsleiter Wasserversorgung), Tobias Zimmermann (Bereichsleiter Wasserwirtschaft), Sebastian Brandmayr (Vorstand) und Thomas Schneider (Vorstand).

Der Dank galt vor allem für seiner Treue, seinem langjährigen Tun als Wasserwart bei den Stadtwerken.

40 Jahre Stadtwerke!

von Administrator (Kommentare: 0)

Hier klicken zum weiterlesen.

Bericht von Thomas Floerecke | Donaukurrier,| Erschienen 20.04.2023, 5:00 Uhr

Bundestagsabgeordneter Mehltretter besucht Stadtwerke

von Administrator (Kommentare: 0)

Seit 2021 ist Herr Andreas Mehltretter Bundestagsabgeordneter und in seiner Funktion u.a. auch Mitglied des Ausschusses für Klimaschutz und Energie. Im Rahmen seiner Aufgaben ist er seit 2022 zudem der zuständige Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion für die Gas- und Strompreisbremse.

Als Vertreter unseres Wahlkreises diskutierte er mit dem Verwaltungsratsvorsitzenden Harald Reisner und den Vorständen Thomas Schneider und Sebastian Brandmayr die praktischen Erfahrungen aus dieser besonderen Maßnahme des vergangenen Jahres.

von links: Vorstand Sebastian Brandmayr, Andreas Mehltretter (MdB), Verwaltungsratsvorsitzender Harald Reisner, Vorstand Thomas Schneider